30% Rabatt für alle Bestellungen über €120,00

Versandrichtlinien

Mit einer Bestellung über Totenkopf Haus erklären Sie sich mit den nachstehenden Bedingungen einverstanden. Diese werden zur Verfügung gestellt, um sicherzustellen, dass beide Parteien diese Vereinbarung kennen und ihr zustimmen, um sich gegenseitig zu schützen und um die Erwartungen an unseren Service festzulegen.

1. Allgemein

Vorbehaltlich der Verfügbarkeit des Lagerbestands bemühen wir uns, einen genauen Lagerbestand zu führen, aber von Zeit zu Zeit kann es zu Unstimmigkeiten im Lagerbestand kommen, und wir sind möglicherweise nicht in der Lage, alle Artikel zum Zeitpunkt Ihres Kaufs aufzufüllen. In diesem Fall setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, um zu klären, ob Sie lieber warten möchten, bis der vergriffene Artikel wieder vorrätig ist, oder ob Sie einen Gutschein wünschen.


2. Kosten für den Versand

Die Versandkosten werden an der Kasse auf der Grundlage des Gewichts, der Größe und insbesondere des Bestimmungsorts der Artikel in Ihrer Bestellung berechnet. Die Zahlung der Versandkosten wird zum Zeitpunkt des Kaufs eingezogen. Dieser Preis ist der Endpreis Ihrer Bestellung für die Versandkosten.


3. Rückgabe

Die Rückgabebedingungen finden Sie auf der Seite Rückgabe- und Erstattungsbedingungen, deren Link Sie unten auf der Seite finden.


4. Lieferbedingungen

Im Allgemeinen können Bestellungen, die ins Ausland versandt werden, bis zu 4 Tage unterwegs sein. In Ausnahmefällen kann diese Zeit jedoch länger sein (bis zu 20 Tage). Dies ist sehr unterschiedlich und hängt von der gewählten Lieferart und dem Lieferanten in Bezug auf die in Ihrer Bestellung enthaltenen Artikel ab.

Versandzeit

Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 2 Werktagen nach Zahlungseingang der Bestellung bearbeitet. In der Tat lassen wir eine Verzögerung von 24 Stunden, damit die Lieferadresse geändert werden kann.

Unsere Teams kontaktieren die Lagerorte der Artikel montags bis freitags während der normalen Geschäftszeiten, außer an nationalen Feiertagen, an denen der Versand nicht mit den Lagerorten aktiviert wird.

Wenn Sie eine Bestellung bei Totenkopf Haus aufgeben, beträgt die maximale Versanddauer 5 Werktage. Bestellungen werden oft vor 5 Arbeitstagen verschickt. In dieser Zeit kann die Lieferung jedoch bis zu 2-4 Wochen dauern.

Es ist wichtig, den Unterschied zwischen Versand und Lieferung zu beachten. Lieferung ist der Transport von Gegenständen und deren Zustellung an eine Zieladresse. Während der Versand der Vorgang des Versendens der Artikel einer Bestellung ist.

Aus diesem Grund kann die Lieferzeit in Ausnahmefällen bis zu 5 Wochen betragen (2 Arbeitstage für die Auftragsbearbeitung, 5 Arbeitstage für den Versand und 4 Wochen für die Lieferung).

Dies sind die außergewöhnlichen Gesamtlieferzeiten, aber Totenkopf Haus möchte Sie darauf hinweisen, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Nach Ablauf dieser Lieferzeit, d.h. nach 5 Wochen, wollen wir Sie jedoch zufrieden stellen.

Dazu bieten wir Ihnen Lösungen an, wie z.B. die Rücksendung Ihrer Bestellung auf unsere Kosten oder die Erstellung eines Geschenkgutscheins im Wert über dem Betrag Ihrer ursprünglichen Bestellung. Das passiert fast nie, aber Totenkopf Haus wird ein Opfer seines eigenen Erfolges und wir ziehen es vor, solchen Situationen vorzugreifen und Ihnen mitzuteilen, wie es um unseren Kundenservice bestellt ist.

Wenn Sie also Ihre Auftragsbestätigung vor 5 Wochen oder mehr erhalten haben, antworten Sie bitte entweder auf Ihre Auftragsbestätigungs-E-Mail oder senden Sie uns eine E-Mail an kontakt@totenkopf-haus.de.

Und damit Ihre E-Mail so schnell wie möglich bearbeitet werden kann, empfehlen wir Ihnen, die folgenden Informationen in Ihrer E-Mail anzugeben:
- Ihre Bestellnummer
- Die E-Mail-Adresse, die Sie für Ihre Bestellung verwendet haben
- Ihr Nachname
- Vornamen
- Inhalt Ihrer Bestellung (auch annähernd)
- Datum Ihrer Bestellung

Wenn Sie uns eine E-Mail an kontakt@totenkopf-haus.de schicken, raten wir Ihnen außerdem, als Betreff der E-Mail "Lieferzeit - Ihre Bestellnummer" anzugeben.

Beispiel: "Lieferzeit - 125698".

Die engagierten Kundendienstmitarbeiter von Totenkopf Haus werden Ihnen innerhalb von 24 Geschäftsstunden per E-Mail antworten, um Ihre Situation zu klären.

4.4 Änderung der Lieferadresse
Bei Änderungswünschen zur Lieferadresse können wir die Adresse jederzeit ändern, bevor die Bestellung versendet wird.

4.5 Versand per Briefkasten
Totenkopf Haus versendet nur an Postfachadressen mit der Post. Wir können derzeit keine Kurierdienste zu diesen Orten anbieten.

4.6 Versand an Militäradressen
Wir sind in der Lage, über den USPS an militärische Adressen zu liefern. Diesen Service können wir jedoch nicht über Kurierdienste anbieten.


4.7 Nicht vorrätige Artikel
Wenn ein Artikel im Rückstand ist, werden wir Sie kontaktieren, um zu erfahren, ob Sie lieber warten möchten, bis der rückständige Artikel wieder auf Lager ist, oder ob Sie einen Geschenkgutschein bevorzugen würden. Dieser Gutschein hat einen höheren Wert als der Betrag Ihrer ursprünglichen Bestellung.


4.8 Überschreitung der Lieferzeit
Sollte die Lieferzeit überschritten sein, kontaktieren Sie uns bitte unter kontakt@totenkopf-haus.de, damit wir Ihre Anfrage bearbeiten können.

5. Folgebenachrichtigungen
Nach dem Versand erhalten Sie einen Tracking-Link, über den sie den Fortschritt ihrer Sendung anhand der letzten verfügbaren Updates des Versanddienstleisters verfolgen können.

6. Beschädigte Pakete beim Transport
Sollten Sie feststellen, dass ein Paket auf dem Transportweg beschädigt wurde, lehnen Sie die Lieferung bitte nach Möglichkeit ab und kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Sollte das Paket in Ihrer Abwesenheit zugestellt worden sein, wenden Sie sich bitte an den Totenkopf Haus-Kundendienst unter kontakt@totenkopf-haus.de.

7. Zölle und Steuern
7.1 Umsatzsteuer
Auf den bei Totenkopf Haus ausgewiesenen Warenpreis ist bei Ihrer Bestellung bereits die Umsatzsteuer aufgeschlagen.

7.2 Einfuhrzölle und Steuern
Einfuhrzölle und Steuern für internationale Sendungen können bei Ankunft im Zielland fällig werden. Dies ist von Land zu Land unterschiedlich, und Totenkopf Haus bittet Sie, sich über diese möglichen Kosten zu informieren, bevor Sie eine Bestellung bei uns aufgeben. Wenn Sie sich weigern, Zölle und Steuern bei der Ankunft in Ihrem Bestimmungsland zu zahlen, wird die Ware auf Kosten des Kunden an Totenkopf Haus zurückgeschickt, und der Kunde erhält den Wert der bezahlten Ware abzüglich der Kosten für die Rücksendung erstattet. Die Kosten für den ursprünglichen Versand werden nicht erstattet.

8. Stornierungen

Wenn Sie Ihre Meinung ändern, bevor Sie Ihre Bestellung bei Totenkopf Haus erhalten haben, können wir jederzeit Stornierungen akzeptieren, bevor die Bestellung versendet wird. Wenn eine Bestellung bereits versandt wurde, beachten Sie bitte unsere Rückerstattungsrichtlinie am Ende der Seite.

9. Versicherung

Pakete sind gegen Beschädigung und Verlust bis zu dem vom Spediteur angegebenen Wert versichert. Der Verlust wird erfasst, wenn der Postdienstleister den Verlust bestätigt. Eine von der Post bestätigte Lieferung gilt als gültig. Totenkopf Haus hat zu viele Fälle von leider unehrlichen Kunden erlebt, die behaupten, nicht beliefert worden zu sein, um sich allein auf die Aussage des Kunden zu verlassen. Totenkopf Haus wird jedoch sein Möglichstes tun, um Sie zufrieden zu stellen, indem es die Artikel Ihrer Bestellung auf eigene Kosten zurücksendet oder Ihnen einen Geschenkgutschein im Wert Ihrer ursprünglichen Bestellung anbietet.

9.1 Prozess für transportbeschädigte Pakete

Wir werden eine Rückerstattung oder einen Ersatz unter Verwendung der Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien ausstellen, die am Ende der Seite verlinkt sind.


9.2 Prozess für auf dem Transportweg verloren gegangene Pakete

Sollte die Post einen Verlust auf dem Transportweg bestätigen, wird Totenkopf Haus sein Bestes tun, um Ihnen entgegenzukommen, indem es die Artikel Ihrer Bestellung auf seine Kosten zurücksendet oder Ihnen einen Geschenkgutschein über den Wert Ihrer ursprünglichen Bestellung anbietet.

10. Kundenbetreuung

Für Kundendienstanfragen senden Sie bitte eine E-Mail an kontakt@totenkopf-haus.de.

KOSTENLOSE LIEFERUNG

BEFRIEDIGT ODER ERSTATTET

KUNDENBETREUUNG

SICHERES BEZAHLEN